Jugend-Ausflug nach Tripsdrill

Am Sonntag, den 25.06.2023 machten sich 21 Kinder und Jugendliche vom Musikverein Berkheim auf den Weg nach Tripsdrill. Selbst unser Dirigent Leon von der Jugendkapelle ließ sich dieses Abenteuer nicht nehmen und ging ebenfalls mit.

In Tripsdrill angekommen erkundigten wir in drei Gruppen den ganzen Park. Besonders die neuen Attraktionen „Hals über Kopf“ und „Volldampf“ machten einen Riesenspaß. Aber auch alle anderen Achterbahnen waren sehr beliebt. Selbst die Kleinsten hatten keine Scheu davor.

Nach einer gemeinsamen Mittagspause im Vespergarten wurden vor allem Attraktionen wie Waschzuber-Rafting oder Badewannen-Fahrt aufgesucht. Gerade das Richtige bei fast 30 Grad.

Am späten Nachmittag traten wir dann glücklich die Heimreise an. Vielen Dank an alle Betreuer, die diesen Ausflug möglich gemacht haben.

Jugend-Ausflug nach Tripsdrill
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert