Auftritt der Jugendkapelle am Meisenfest

Auch dieses Jahr hatte unsere Jugendkapelle unter der Leitung von Leon Zidek wieder einen Auftritt auf dem Meisenfest. Sie unterhielten die Gäste mit modernen Stücken wie „We will rock you“ oder „Happy“, aber auch mit traditioneller Blasmusik wie dem „Fliegermarsch“ oder der „Polka Emotionen“.

Dabei stellten sie ihr Können hervorragend unter Beweis. Es war ein sehr gelungener Auftritt und die Zuhörer waren begeistert. Macht weiter so!

Aber nun heißt es für die Jungmusiker:innen erstmal Sommerpause. Genießt eure Ferien, so dass ihr im September mit frischer Energie wieder loslegen könnt.

Eure Jugendleitung

Die Jugendkapelle des Musikvereins wünscht allen Berkheimer Einwohnern sowie allen Musikern des Musikvereins einen erholsamen Sommer. Wir bedanken uns bei allen, die uns an unseren Auftritten unterstützt und begleitet haben.

Auftritt der Jugendkapelle am Meisenfest
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert