Projekt „Wiederaufnahme der Probentätigkeit“

Nach der langen Corona-Zwangspause in 2020/2021 und den danach durch Abstandsregelungen geprägten Proben war es uns nicht so ohne Weiteres möglich, die Proben zu stemmen, da wir für die Indoor-Proben die großen bzw. kleinen Saal der Osterfeldhalle anmieten mussten.

Doch dank des Förderprogramms „IMPULS“ des Bundesmusikverband Chor & Orchester (BMCO) haben wir einen Zuschuss erhalten, der uns die Finanzierung der angemieteten Räumlichkeiten in der Osterfeldhalle für insgesamt 11 Proben gesichert hat.

Weitere Informationen zum Förderprogramm sind unter www.impuls.bundesmusikverband.de erhältlich.

Wir bedanken uns ganz herzlich für den doch immerhin vierstelligen Betrag ohne den ein Neustart voraussichtlich nicht – und zumindest nicht so gut – gelungen wäre!

Projekt „Wiederaufnahme der Probentätigkeit“