Jugendprobewochenende

Das diesjährige Probewochenende der Jugendkapelle des Musikvereins fand vom 13.10.2023 bis 15.10.2023 statt. Erstmals ging es in das Freizeitheim nach Diepoldsburg. 

Auf dem Programm standen nicht nur viele Gesamt- und Registerproben, sondern natürlich auch genug Freizeit für gemeinsame Spiele wie Tischtennis und Tischkicker. Der Freitagabend wurde mit Kennenlernspielen abgerundet, sodass sich alle untereinander – und natürlich auch die Betreuer – besser kennenlernen konnten. Nach einem anstrengendem Probesamstag gab es ein aufregendes und spannendes Abendprogramm. In diesem mussten die vier Teams verschiedene Aufgaben erledigen. Mit dabei war, wie jedes Jahr: das MVB-Kleiderspiel; hierbei hatten sowohl die Betreuer als auch die Jugend eine Menge Spaß. Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls bestens gesorgt. 

Die Vereinsjugend freut sich schon auf das diesjährige Weihnachtskonzert, bei der sie zeigen kann, was sie alles gelernt haben.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Betreuern und dem Küchenteam für das tolle Probewochenende.

Zudem möchten wir uns auch bei der Egon-und-Susan-Eisele-Stiftung für die Spende zur Durchführung des Probewochenendes bedanken.

Jugendprobewochenende
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert