Elternvorspiel 2023

Am Sonntag, den 21.Mai 2023, fand das diesjährige Elternvorspiel des Musikvereins Berkheim im Musikübungsraum der Osterfeldhalle statt.


Zahlreiche Kinder und Jugendliche haben an diesem Nachmittag die Chance genutzt Auftrittserfahrung zu sammeln und ihr musikalisches Talent und Können an Blockflöte, Klarinette, Trompete, Querflöte, Euphonium und Schlagzeug zu präsentieren.

Auch dieses Jahr hatten wir eine Klarinettistin, die während dem Vorspiel ihr Juniorabzeichen absolviert hat. Dabei musste sie zwei Musikstücke fehlerfrei dem Publikum vortragen. Wir gratulieren Alessandra Steiner zu diesem Abzeichen und freuen uns mit ihr. Du hast toll gespielt.

Es hat sehr viel Spaß gemacht euch allen zuzuhören! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.


Eure Jugendleitung

Elternvorspiel 2023
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert