Ausflug zum Eisstadion

Am Samstag, den 23.10.21 war es soweit – nach fast 2 Jahren Corona-Pause konnten wir zum ersten Mal wieder einen gemeinsamen Ausflug mit einem Teil unserer MVB Jugend unternehmen. Pünktlich um 9 Uhr machten wir uns zu Fuß auf den Weg zum Eisstadion in Esslingen. Dort angekommen konnten wir uns 1,5 Stunden auf der Eisfläche austoben. Zunächst vorsichtig aber später immer sicherer fuhren wir über das Eis, probierten uns an Drehungen oder versuchten gemeinsam zu fahren.

Eisstadion Esslingen


Wer eine kurze Pause brauchte konnte sich auf der Tribüne mit Tee und Muffins stärken. Die Zeit verging wie im Flug und viel zu schnell waren wir zurück in Berkheim, etwas erledigt vom Eislaufen aber glücklich über die gemeinsame Zeit.
Vielen Dank an unsere Jugendleitung für die Organisation dieses tollen Ausfluges. Wir freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Unternehmungen!

Ausflug zum Eisstadion